Frage von YoloAmenaaa, 41

Auf Madeira (Potrugal) im Juli warm?

Ich fliege im Juli nach Portugal. Weiß jemand wie warm es da ungefähr im Sommer immer so ist? Also war da schonmal wer? Im Internet steht 25 grad.. Stimmt das?

Antwort
von rotreginak02, 5

Hallo,

es kommt auch darauf an, auf welchem Teil der Insel du Urlaub machen möchtest. Durchschnittliche Temperatur im Juli = 25 Grad

Auf Madeira ist auch im Sommer ein deutlich milderes Klima als zum Beispiel im heißen Portugal..... es sind auch immer wieder warme Regenschauer vorzufinden...genau deshalb ist die Insel auch so grün. 

Antwort
von CellyMarry15, 9

Im Sommer ist es dort immer sehr warm. Manchmal sogar 35 Grad warm. Also ist es dort deutlich wärmer als hier in Deutschland!

Antwort
von fLawLess4rm, 28

Eigentlich genau wie bei uns

Kommentar von YoloAmenaaa ,

Hätte ich irgendwie nicht gedacht. Hätte es wärmer geschätzt :|

Kommentar von fLawLess4rm ,

Der hoffnung war ich auch mal ^^

Kommentar von YoloAmenaaa ,

Wann warst du da?

Kommentar von fLawLess4rm ,

Nie, ich hab Flugangst :D  Hab aber viel erzählt bekommen, da meine Freundin Ihre Mutter und andere Verwandte dort öfters waren, daher konnt ich jetzt was zum Wetter sagen und den tipp mit dem Auto geben :D

Kommentar von fLawLess4rm ,

Falls ihr euch ein Leihauto zulegt, nimm eins mit etwas mehr PS... da darfste viel Berg aufwärts fahren und Schlangenlinien :D

Kommentar von YoloAmenaaa ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten