gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auf Madeira Mountainbiken, hat das schon mal jemand gemacht?

gefragt von sunboy6 am 27.07.2009 um 20:47 Uhr

Und kann mir davon aus seinem reichen Erfahrungsschatz berichten? Wie ist das denn so? Gibt es da gute Touren? Vielleicht auch sogar mit Guide? Die Pläne von mir und meinem Kunpel werden sich doch noch ändern. Wer kann uns da weiter helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18194)
Urlaub (9043)
Reisen (2958)