Wer ist eigendlich darauf gekommen Zigaretten auf Lunge zu rauchen, weil wenn man damit anfängt hustet man sich ja erstmal die seele aus dem leib, wer hat dann freiwillig damit angefangen ???

Lieber Jonic,
welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Bravo - gute Frage! Das fragen sich alle Raucher auch. Sie haben mühselig ihre Lunge vergewaltugt, damit sie nicht mehr husten müssen. Und dann waren sich auch noch stolz, als sich die Lunge nicht mehr gewehrt hat. Später sind sie ohne Zigaretten todunglücklich.

ureinwohner amerikas vermutlich... schamanen anderer völker rauchten auch... ( kein tabak)

vielleicht kam dann beim ersten zug ein "flash" und das fand man wohl ganz toll sodass man damit anfing

also ich habe gehört wenn mal einaml zieht ganz schnell auspucken.also die gechite war so die indianer hatten so art pflanzen.danach haben die das rauchen erfunden. dann kammen die eurpärer dann haben sie das mit gennommen und haben geld verdint Ende... hoffendlich habe ichs richtig gesagt

Als ich das erste Mal überhaupt rauchte, habe ich gleich auf Lunge geraucht und es ist mir gut bekommen.

Vermutlich ist es jemanden aus Versehen passiert.

Vielleicht hat jemand mal versucht, Selbstmord zu begehen und jetzt machen es alle nach.
die zigarette frisst sich in deine lunge rein und dann stirbst du irgendwann

Na überleg mal wie man das Nikotin am besten in den Körper bekommt

die indianer ^^
und die europäer habens natürlich von amerika mitnehmen müssen ^^
colaX am 26. November 2009 19:49 hey

Ich hab nicht gehustet beim ersten mal auf Lunge rauchen...