3

Auf Lunge rauchen ??ß

Frage von Jonic Jonic

Wer ist eigendlich darauf gekommen Zigaretten auf Lunge zu rauchen, weil wenn man damit anfängt hustet man sich ja erstmal die seele aus dem leib, wer hat dann freiwillig damit angefangen ???

Ein Hinweis zur Frage support

Lieber Jonic,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Bravo - gute Frage! Das fragen sich alle Raucher auch. Sie haben mühselig ihre Lunge vergewaltugt, damit sie nicht mehr husten müssen. Und dann waren sich auch noch stolz, als sich die Lunge nicht mehr gewehrt hat. Später sind sie ohne Zigaretten todunglücklich.

• 1
    Antwort von holsch holsch

ureinwohner amerikas vermutlich... schamanen anderer völker rauchten auch... ( kein tabak)

• 1
    Antwort von paulusiius paulusiius

vielleicht kam dann beim ersten zug ein "flash" und das fand man wohl ganz toll sodass man damit anfing

• 0
    Antwort von colaX colaX

also ich habe gehört wenn mal einaml zieht ganz schnell auspucken.also die gechite war so die indianer hatten so art pflanzen.danach haben die das rauchen erfunden. dann kammen die eurpärer dann haben sie das mit gennommen und haben geld verdint Ende... hoffendlich habe ichs richtig gesagt

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Als ich das erste Mal überhaupt rauchte, habe ich gleich auf Lunge geraucht und es ist mir gut bekommen.

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

Vermutlich ist es jemanden aus Versehen passiert.

• 0
    Antwort von Narzissa2007 Narzissa2007

Vielleicht hat jemand mal versucht, Selbstmord zu begehen und jetzt machen es alle nach.

• 0
    Antwort von kaipiranha kaipiranha

die zigarette frisst sich in deine lunge rein und dann stirbst du irgendwann

• 0
    Antwort von Saiga Saiga

Na überleg mal wie man das Nikotin am besten in den Körper bekommt

• 0
    Antwort von floeh18 floeh18

die indianer ^^

und die europäer habens natürlich von amerika mitnehmen müssen ^^

Kommentar von colaX colaXcolaX

hey

• 0
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Ich hab nicht gehustet beim ersten mal auf Lunge rauchen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.