Frage von Lininator, 387

Auf Lovoo schreiben die Frauen nie zurück oder mich an?

Finde ich etwas schade das die Mädchen nie mit mir chatten wollen oder mich anschreiben tut auch kein Mädchen, muss immer ich als Junge machen :(. Okay wenn sie schreiben, dann nur ganz kurz und antworten irgendwann auch nicht mehr. Habt ihr vielleicht Tipps wie man auf Lovoo mit vielen Frauen chatten kann, also Chat Start Tipps usw?

Antwort
von Thadeus, 312

Was willst du denn auf so einer Mist App ? Meistens sind dort sowieso nur Pubertierende Kinder.Mehr nicht

Die Kinder von heute nutzen sowas eher wie Facebook 2.0.     Wenn du Mädels kennenlernen willst dann geh auf die Strasse.Da hast du mehr von. 💪

Antwort
von Brevaz, 303

Das ist normal alle dort wollen nur Aufmerksamkeit und Likes mach dir kein Kopf drüber

Antwort
von kerstin3724, 295

Hy hast du Lust mit mir zu schreiben?

Kommentar von Lininator ,

Ja gerne :), bitte schreibe mir noch deine Nummer oder Facebook Name zum chatten danke :)

Kommentar von Thadeus ,

Haha oder so  😂

Kommentar von kerstin3724 ,

067761181952

Antwort
von Papatyaaa, 270

beleidige sie einfach dann bekommst du sofort eine Antwort 😂

Hahaha 👍😂

Antwort
von DontAskWhy1188, 256

Ich als Mädchen kann dir sagen das ich damals als ich noch Lovoo hatte nur mit Jungs länger geschrieben hab, die gut aussahen. Soll nichts gegen dich sein, aber vielleicht finden die dich einfach nicht attraktiv.

Antwort
von Harkness1995, 248

Also niemlas nur Hey schreiben!

Nix abgedroschenes was dir dein bester Kumpel bestimmt erzählt...wie:"Hey du bist mir sofort aufgefallen..." blablabla dass hört Sie total oft also schockt nicht!

Wenn man auf den Fotos sehen kann dass Sie gerne reitet oder so gehe darauf ein...

Tipp: Am besten trinkst 1 - 3 Bier und denn läuft dass! einfach das schreiben was du denkst es nochmal 2 mal durchlesen (wegen schreibfehlern oder ähnliches)

Und Ach ja! Bei mir war es genauso...bis ich so ca 20 war da ist es ganz anders...da schreiben mich die aufeinmal an...hahahah also wenn du noch nicht 20 bist freue dich drauf vielleicht ist es bei dir genauso ;)

Bin noch jung ja, hahaha das mit dem Bier ist eine witzige Idee :D

Kommentar von Harkness1995 ,

Und der Bier Trick geht auch im Real Life...;)

Also natürlich wenn du erst 16 bzw 18 bist! (Je nach härte des Alk)

(Moralapostelmode ausgeschaltet) ;)

Antwort
von xGinaxxx, 262

Lovoo ist doch die reinste verarschung... Jeder schreibt jeden an um Aufmerksamkeit zu bekommen aber nicht weil er es ernst meint.
Deswegen glaubt keiner das es jemand ernst meint..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten