Auf lleicht blondierte Haare Schwarz färben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe das Problem nicht. Kauf dir schwarzes Haarfärbemittel im Budni oder anderem Drogeriemarkt. Achte darauf, dass es permanent ist, also keine Tönung, die sich rauswäscht, und geh nach der Anleitung zuhause vor. Ganz einfach.

Wenn du noch nie vorher Haare gefärbt hast, hol dir nen Freund oder so zum helfen ran, für die schwerer zu erreichenden stellen. 

Alles total easy!

Wahrscheinlich hast du beim ersten Mal zu einer Tönung gegriffen. ZB con direction oder ManicPanic. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasminekaee
28.10.2016, 16:01

Ich habe mir öfters meine Haare selber gefärbt und alles war immer gut nur vor paar  Monaten wurden die mir blondiert und ich hab mir langanhaltende Farbe gekauft Von Olia und nach paar mal waschen ist die Farbe weg gewesen 

0

Was möchtest Du wissen?