1

Auf Liebesknall warten?

Frage von Planlos225 Planlos225

Hey

Allgemeine Frage mal, würdet ihr, wenn ihr ne echt sympathische Person kennengelernt hättet, wo echt alles passt, eben nur der Liebesknall (Verliebtheit) ausbleibt, euch auf ne Partnerschaft einlassen u auf Gefühle warten/hoffen...

WENN euer gegenüber jedoch tiefere Gefühle für euch hegt und sehr verliebt ist?

Oder wäre das eurer Meinung nach unfair und nicht erfüllend?

Hat jemand Erfahrungen? Ähnliches durchgemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 6
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

Ne beziehung würde ich nicht eingehen eventuell noch schaun ob sich bei mir nach noch mehrmaligen unternehmungen was einstellt.
    Ansonsten solltest das deinem gegenüber sagen damit er sich keine falschn hoffnungen macht.

Kommentar von himbeerrosa himbeerrosahimbeerrosa

seh ich auch so...

• 2
    Antwort von kataha kataha

Manchmal knallt es eben einfach nicht.

Wenn es für Dich nicht für eine Partnerschaft reicht, dann wäre es unfair und unerfüllend - für beide.

Und auf der partnerschaftlichen Demütigungsskala steht es ganz oben, irgendwann dahinter zu kommen, dass jemand aus Mitleid oder einfach so mit einem zusammen war.

Eine faire, freundliche Abfuhr ist zwar momentan nicht das, was man sich wünscht, auf lange Sicht aber besser verkraftbar und außerdem etwas, das Respekt verdient und zeigt.

• 2
    Antwort von Elster79 Elster79

nein, gleich eine beziehung eingehen würde ich nicht.. ich würde es bei einer freundschaft belassen. wenn sich noch etwas entwickelt dann kann es das auch da und es wäre unfair, sein gegenüber so anzulügen.

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

DAs ist sehr unfair. Damit spielst du nur mit seinen/ihren Gefühlen

• 0
    Antwort von OliKube OliKube

Ist doch völlig egal ob man es Beziehung nennt oder Freundschaft. Unternehmt was miteinander, habt Spaß, amüsiert euch und schaut dann was sich ergibt.

• 0
    Antwort von max300 max300

also wenn alles stimmt naklar würde ich denn pertner nehmen die richtige liebe kommt dann schon von selber aber was hast du davon wenn du einen partner hast wo es pasiert die liebe auf denn ersten blick aber der charakter stimmt nicht geht fremd und ist nur auf geld aus da hast du dann auch die sogenannte a-karte gezogen oder nicht

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

Nö wenn es nicht knallt passt es nicht

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ich würde nicht auf diesen Knall warten. Wenn Du eine Beziehung eingehst und es plötzlich mit einem ganz anderen Menschen knallt, dann bleibt mindestens ein Schwerverletzter zurück.

• 0
    Antwort von himbeerrosa himbeerrosa

by the way... "Liebesknall" - süßer Ausdruck ^^

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Nein, so nicht, wenn dann müsste es schon vorher Knallen. So Knallen, daß man nicht mehr anders kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.