Frage von kassandra10, 24

auf Leistenbruch?

Hallo ihr lieben ich habe seit Tagen ein ziehen links an der Leiste mein Arzt vermutet ein Bruch hab Überweisung ins Krankenhaus jetzt meine Frage seit dem Wochenende hab ich starke Schmerzen glaubt ihr der Arzt würde mich auch krankschreiben

Antwort
von Fireman23, 16

Bei einem Leistenbruch wird man mindestens 1 Woche krankgeschrieben
Falls sich der Verdacht auf den Leistenbruch bestätigt KANN Es sein das dieser operativ "gerichtet" werden muss da wirst du definitiv mindestens 2-3 Wochen zuhause bleiben müssen

MfG fireman23

Antwort
von geilerDorsch01, 10

Sei froh, wenn du danach überhaupt wieder arbeiten und ohne Schmerzen laufen kannst. LG :)

Antwort
von Jeeeen2012, 17

Warst du nicht im KH ? Wenn der Leistenbruch inkarzeriert ist, muss das sofort operiert werden. Vlt daher die Schmerzen.

Kommentar von kassandra10 ,

Ich muss erst einen Termin machen 

Kommentar von Jeeeen2012 ,

Dann mach das. Vlt ist es notwendig den Leistenbruch operativ zu behandeln. Krank schreiben sollte man dich bei schmerzen eigentlich. Nach op wirst aufjeden krank geschrieben, wie schon gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten