1

Auf Laptop Videos aufnehmen (z.B. Hypercam)

Frage von questionanswer7 questionanswer7

Hallo, also ich will (vor allem für ein EGO-Shooter-Game) Videos auf dem Laptop aufnehmen. Ich habe schon zu Hypercam 2&3 und xfire gegriffen. Doch dies geht alles nicht gut, da später alles verwackelt ist, der Sound nicht mehr mit dem Video übereinstimmt und es keine schöne Abspielung gibt (Viel zu schnell und nicht fliessend)

Könnt ihr mir ein Programm nennen, dass speziell gute Aufnahmen hat und somit für Games auf dem Laptop geeignet ist?

Vielen Dank im Voraus, mfg questionanswer7

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von questionanswer7 questionanswer7

Also auf piratebay.org z.B.?

• 0
    Antwort von motherlode motherlode

fraps auf filestube

• 0
    Antwort von GERMANFAILZONE GERMANFAILZONE

FRAPS ! Kostet 40 Euro. Man kann es auch Cracken :)

• 0
    Antwort von playerx20 playerx20

FRaps99 ist das beste für videos und spiele es kostet (man kann es auch gecrackt runter laden, ist halt ned grad legal)

Kommentar von questionanswer7 questionanswer7questionanswer7

Wie startet man das, dass es ein Video aufnimmt? ^^

Kommentar von motherlode motherlodemotherlode

normalerweise kannst du das wenn du es geöffnet hast unter movies einstellen. die grundeinstellung ist F9

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.