Frage von wiso32, 77

Auf Laptop kopierte DVD abspielen?

Wie kann ich eine DVD abspielen die ich auf meinen Laptop kopiert habe? Die kopierten Daten sind 2 Ordner Ton und Video! Wie kann ich die zu einem Film formatieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danienco, 64

Rechtsklick auf Ordner/Mit VLC Media Player wiedergeben
und die Menüstruktur bleibt sogar erhalten!
VLC Player muss installiert sein, toller Media Player für fast alle Formate!!
ob es mit der Portable Version des Players funktioniert weiß ich nicht
Download VLC:
http://www.chip.de/downloads/VLC-player-64-Bit_53513913.html
Viel Glück hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von acdxx, 58

Zum Abspielen das VIDEO_TS Verzeichnis mit einem Mediaplayer wie MPC-HC oder VLC öffnen.