Hallo, bin auf einem kundenparkplatzt ausgerutscht und habe mich verletzt, kann erstmal nicht arbeiten, wie gehe ich nun vor? ich will die verklagen weil die nicht gestreut haben und sich eine dicke eisschicht gebildet hatte? ich war schon beim anwalt, der sagte mir irgendwas von einer haftpflicht des betriebes, die im betrieb meinten mir daraufhin das es meine eigene schuld wäre, ich darauf wutendbrand, sie hören noch von meinen anwalt!!
was muss ich nun machen?? geht das ganze vor gericht??
ja das werde ich aufjedenfall machen, das kann doch nicht sein das die kundenparkplätze für die öffentlichkeit zugänglich so gefährlich sein können...die unverschämteste anwort von einem der mitarbeiter war das " heute 100 personen über diesen parklatz gelaufen sind und sonst keiner ausgerutscht ist, selber schuld" also da habe ich mich echt zusammen gerissen das ich ihm keine klatsche...
ich würde dir evtl raten das noch zu beweisen, d.h. jetzt in der schneezeit noch bilder von dem parkplatz machen, an denen glatte stellen sind
Gute idee, ich hätte aber noch als zeugen die sanitäter die mich abgeholt haben, die hatten selber schwierigkeiten und wären um ein haar selber ausgerutscht...