Auf Krücken zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde wenn du einen zweiten anbekommst auch den zweiten anziehen. Dann kannst du den Fuß auch einfach auf den Boden beim stehen oder sitzen ablegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc2498
03.04.2016, 20:35

Kann ich doch so oder so.

0

Wenn du dicke Socken trägst, die dich warm halten, dann kannst du den Schuh auch weglassen. Du wirst den Fuß schließlich nict benutzen können, auch wenn ein Schuh dran wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde zwei Schuhe anziehen, wenigstens eine Sandale. Denn Du kommst ja trotzdem immer mal wieder mit dem Fuß auf den Fußboden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werbeantwortet
03.04.2016, 20:28

ich denke nicht, dass er jetzt mit so einet ollen sandale ankommen würde.

0
Kommentar von marc2498
03.04.2016, 20:37

Ist das schlimm? Hab keine offene Wunde.

0

Versuch einen Schuh anzuziehen oder zumindest einen Socken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc2498
03.04.2016, 20:38

Warum Socke?

0
Kommentar von KzngYZY
03.04.2016, 20:38

Aus hygienischen Gründen alleine schon

0
Kommentar von KzngYZY
03.04.2016, 20:46

Ja aber dennoch wird dein Fuß dreckig

0