Frage von TheHighest, 26

Auf kroatisch schöne?

Ist lijep richtig? Vertraue google nicht..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivianluana518, 24

''Schöne'' bedeutet übersetzt lijepa :-)

Antwort
von Malavatica, 26

Lijep heißt schön. Richtig. :)

Schöne wäre dann lijepa. 

Antwort
von Degers, 17

lijep ist die männliche Variante und heißt schön. lijepa ist „schöne“. Hier findest du alle Formen des Wortes: https://crovoc.de/search?term=lijep&id=1573

Ugodan dan! :)