habe mich auf internet seite angemeldet groß angeschrieben kostenlos ? bei den AGBs stand kostenpunkt € 59.95 wenn kein widerufsrecht gefordert wird natürlich schrieb ich sofort eine e-mail wegen widerrufrechtes ! antwort wird nicht angenommen meine frage soll ich jetzt zahlen oder nicht ?
2
auf kostenloser internet seite angemeldet und jetzt Mahnung soll ich zahlen ?
Frage von
kleinKatze
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PantexPantex
Nicht zahlen. Erst auf einen schriftlichen Mahnbescheid vom Gericht antworten und der Gesamtforderung widersprechen (!).
Auf einen Prozeß lassen die es fast nie ankommen.
-
0Antwort von
hlandhland
Du solltest zunächst nicht zahlen. Informiere dich bei der Verbraucherzentrale, ob es eine dort bekannte Betrügerseite ist.
Kommentar von
kleinKatze habe ich bereits die seite ist ihnen nicht bekannt
-
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Nein, Du sollst nichts zahlen.
Suche im Internet nach Abo-Fallen und lese, bis Du 4-eckige Augen hast.
-
0Antwort von
NellinaNellina
meistens sind solche Seiten Abzocker. Informiere Dich mal im Netz ob es andere Menschen wie Dich gibt, die das gleiche hatten.
Diese Frage
bist du sicher das die es nicht auf einen prozess ankommen lassen ? denn davor habe ich ganz schön angst
Letztens kamen einige solcher Fälle in einer Ratgebersendung. Wenn die Kosten für eine Anmeldung oder einen Download oder irgendwas versteckt sind und nicht auf Anhieb erkennbar, kann von arglistiger Täuschung ausgegangen werden. Und das wissen solche dubiosen Anbieter auch. Manche versuchen es eben immer wieder, auf Dummenfang zu gehen oder ahnungslose User einzuschüchtern.
Nicht kirre machen lassen!