Auf Korb schlagfertig reagieren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D das find ich doch mal gut, ein Kerl der über seinen Schatten springt! Respekt!

hmm...was kann man in so einer Situation sagen...

-gut, wenn du deine Meinung ändern solltest weißt ja wo ich bin ;-) wenn du gemein sein willst sagst: -auch gut, du siehst eh fett in dem Oberteil aus! XD wäre aber echt bös* :D oder du legst den Kopf schief, ziehst gleichgültig die Schultern hoch, schnalzt mit der Zunge und gehst lässig davon... XD

Haha!

Echt gut aber gemein wollt ich net sein; eher mir noch Chancen wahren

@dermax2

:D Was netteres fällt mir zumindest gerade nicht ein...aber vll. bekommst ja netmal nen Korb...

Brauchst da doch gar nicht irgendwie besonders "schlagfertig" sein. Ein "Na gut, schade" tut es sicher auch. Wobei ich ja Jenaveves Vorschlag mit dem "Gut, wenn du deine Meinung ändern solltest weißt ja wo ich bin" auch ziemlich gut und irgendwie auch süß finde. Ich glaube, das käme bei vielen Leuten ganz gut an.

Aber mal so eine Frage: Hast du vor, ihr direkt deine Liebe zu gestehen? Das ist nämlich keine so gute Idee. Besser ist, ihr lernt euch erst einmal näher kennen, sprecht ab und zu miteinander und DANN fragst du sie irgendwann, ob sie nicht mit dir nen Kaffee trinken gehen möchte.

Aber Hut ab dafür, dass du dich überhaupt traust! Und vorher zu planen ist nichts Schlimmes, sondern sehr vorbildlich! Wenn du in allen BEreichen des Lebens so bist, dann kann noch ne Menge aus dir werden, mein Lieber! ;-)

Hm oh ja ich seh mich schon als Präsident!!

Nee Quatsch aber danke für deinen Rat!

@dermax2

Haha, na ja, wer weiß? Aber ich glaube, als Bundeskanzler hast du mehr zu sagen als als Präsident :P

@Fuchs88

Ich weis, aber ich bin ja auch nicht überheblich xD

Wenn du in das Mädel verknallt bist hauste ihr doch kein frechen Spruch ins Gesicht?! Gehts noch? Dann käpmfst du lieber um sie, dass das mit ihr vielleicht sspäter doch noch was wird und bringst nciht noch irgend so nen scheiß spruch, denn so wird das sicher nie etwas!

Ich wollt ja auch nicht gemein sein oder so ...

Aber was sagt man denn dann ??

:D wenn sie ihn abblitzen lässt kann er doch ruhig bissl frech sein...

@Jenaveve

ne sorry das find ich nicht;) ich meine niemand ist dazu verpflichtet, mit jemanden zsm zu sein;) das ist manchmal hart aber kann man nicht ändern;(

du solltest nie frech oder schlagfertig auf ein korb reagiren das lässt dich total arrogant wirken... und du weißt ja bei den mädchen spricht das sich halt durch und dann wirst du niemals eine bekommen... reagier einfach ganz normal.. sag einfach ok und geh aber niiiiemals frech oder sonst iwie werden ;)

Sag einfach: Schade, da entgeht dir jetzt aber was!!

Aber wenn sie dir einen Korb gibt, dann hat sie dich eh nicht verdient!

Haha du glaubst an mich!!!

Find ich toll aber ich bin echt aufgeregt :-}

@dermax2

da darfst du auch aufgeregt sein! Aber lass dich davon nicht abhalten. Geh und versuch dein Glück!! :)