Hallo,
ich habe vor einigen Tagen auf eine Kontaktanzeige geantwortet. Daraufhin hat der Inserator mir 3 Tage später nett geantwortet und mir seine Handynr. hinterlassen. Am gleichen Tag seiner Mailantwort hat er versucht, mich anzurufen, leider war ich auf Arbeit und konnte das Gespräch nicht annehmen und musste den "Besetztton" drücken. Per SMS und Mail habe ich mich dafür entschuldigt, aber keine Antwort erhalten( 2 Tage her). Nun weiß ich nicht recht, ob ich jetzt einfach abwarten soll, oder ihn einfach zurückrufen soll.
Danke für die Antworten
Erst einmal vielen lieben Dank an euch alle die geantwortet haben.
Fast ist es mir peinlich, aber ich habe doch angerufen, da war er auf Arbeit... Er hat mich gestern gleich zurück gerufen, einfache Erklärung, er konnte sich es denken, aber er selbst hatte Spätschicht und wollte dann so spät nicht mehr anrufen, hat sich ganz lieb bedankt, dass ich mich gemeldet habe. Naja, mittlerweile haben wir schon 4 Mal (gestern) telefoniert. Ich hatte heute morgen noch eine nette Mail von ihm bekommen, und heute treffen wir uns im einem Möbelhaus (da sind ja viele Menschen (;)) ). Vielleicht gibts ja doch nicht nur Bekloppte.