1

auf Kompliment antworten

Frage von Strolschi Strolschi

bin seit heut Nacht neu hier möchte auf Kompliment anworten und weiß nicht wie. Bitte um Hilfe,Danke

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Strolschi,

erteinmal herzlich Willkommen!

Es gehört zum guten Ton und auch zu unseren Richtlinien, dass Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum (http://www.gutefrage.net/policy) gestellt werden.

Auf der Hauptseite kannst Du Ratgeberfragen und Erfahrungen austauschen.

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 6
    Antwort von HerrLich HerrLich

Du gibst selbst ein Kompliment und kannst darin eine kurze Nachricht schreiben.

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Ach ja, bevor Du fragst: DH bedeutet Daumen hoch.

Kommentar von Kabark KabarkKabark

:-)

Kommentar von Bruno BrunoBruno

DH / klicken, rechts, im kleinen blauen Feld, dann siehst Du nach 3x, dann 4x. Viel Spass.

• 6
    Antwort von Shira Shira

Du klickst einfach den Namen des Komplimentgebers an, und machst ihm auch ein Kompliment, in Form deines Dankes.

Kommentar von Strolschi StrolschiStrolschi

Danke hab schon verstanden und erledig. Oh,oh hab sicher noch mehr solche Fragen werde es schon noch lernen.

• 3
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

für solche fragen, betreffs anwendungen bei gf haben wir auch ein forum eingerichtet bekommen.

du darfst dort gern alle deine fragen stellen.

Kommentar von Strolschi StrolschiStrolschi

ich glaub ich hab mit dieser Frage etwas falsch gemacht,sorry werde mich bessern und dazu lernen. War noch nie in einem Forum meine zwei ersten Tage.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.