Auf kohlenhydrate verzichten aber 1 stunde training täglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ist auch sinnlos.Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht.

 Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. 

Ich esse jetzt den 2. tag keine kohlenhydrate und ich fühle mich total geschwächt 

Geht das für immer?? Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, und sie nimmt wesentlich mehr Kohlenhydrate auf als früher, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Gefahr des Jojos.
Eine radikale Diät und dann der Heisshunger. Bleibe standhaft und drück Dir Vollkornprodukte rein. Die sättigen länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GENAU
wenig KH zu sich nehmen aber das natürlich auf Dauer wie gesagt ein Jahr 15 KG ohne Sport und natürlich um wieder komische Fragen auszuschließen.... Süsigkeiten und Süße Getränke weitgehendst vermeiden!

Gesund ernähren mit Gemüse auch Obst.... Ja wenig Obst wegen Zucker (für alle Nörgler)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOW CARB also

ess mehr Gemüse und nehm ca 50g Reis oder Nudeln.... einfach extrem weniger Kohlen.... zu dir nehmen nicht wie gewohnt 200g Nudeln mit Soße.... 50g Nudeln + Gemüse + Fleisch oder Salat
Brot Vollkorn nehmen kein Toast etc. und keine 5 Scheiben zwei reichen auch :-)
Siehe auch LOW CARB BÜCHER BEI EBAY

Eine Freundin macht das über eine längere Zeit ein Jahr denk ich 15kg weniger... Man nimmt langsam ab aber man hält das Gewicht...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staffilokokke
31.08.2016, 11:01

Das ist vor Allem etwas, mit dem man leben kann auf Dauer. 

0

Ich würde nicht sofort auf alles verzichten. Sondern es einfach reduzieren oder ersetzen. Sehr wichtig: Viel Wasser trinken um den Körper zu entgiften und immer Obst und Gemüse essen damit du Vitamine bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverlost
31.08.2016, 10:58

Ich mache mir 2-3 mal täglich smoothies mit verschiedenen früchten aber hab dennoch bock auf andere sachen vorallem kohlenhydrate

0