da der Vater von meinen Kind seinen Job verloren hat und in seinem neuen weniger Verdient, wurde der Unterhalt gekürzt, jetzt könnte ich bei der ARGE einen Antrag stellen(bzw. hab ich schon...) das wir wieder auf diesen Satz kommen den jeder Hartz4 Empfänger zu Verfügung hat. Weil wir jetzt drunter liegen...
Aber inzwischen bin ich echt genervt, die behandeln einen dort wie den letzten Dreck, unterstellen mir und meinem besten Freund, der im übrigen schwul ist,eine Beziehung(wir ziehen ende Juli zwecks Mietersparnis zusammen.)Wollen uns als Bedarfsgemeinschaft zusammenrechnen, sprich er soll seine Einkommensbescheinigung mit abgeben... dann fordern sie Unterlagen zum 3.mal ein, ich hab die ganz sicher schon dort abgegeben. Und andere Schikanen, ich soll z.b. zum Arbeitsvermittler bzw. war ich heute, obwohl ich studiere und nebenbei , wollen die mich in eine Ausbildung stecken...hab dem den erstmal versucht klar zu machen, das ich eigentlich keine Ausbildung brauche...
Nun überlege ich ernsthaft auf diese knapp 100€ zu verzichten, wir würden auch so grade eben über die Runden kommen, anderseits ist es ja gar nicht Geld was mir zusteht, sondern meinem Sohn?
bei der einstellung kommste auch nicht weit!!