Frage von MilaMilaX, 72

Auf Klassenfaht meine Tage bekommen?

Hallo Wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt und meine Tage hätte ich eigendlich anfang des Monats kriegen sollen doch sie sind zu spät und ich bekomme sie höchst wascheinlich während der Klassenfahrt. Wir fahren in den Harz und gehen sehr viel wandern und das den ganzen Tag lang, wesshalb ich meine Binden und Tampons nicht wechseln kann und ich habe angst das es durchblutet und das meine ganze Klasse das dann sieht. Habt ihr Tipps was ich machen kann ? Und is das normal das ich meine tage immernoch so unregelmäßig bekomme (ich habe sie schon fast 3 jahre und dann kommen sie mal 3 tage zu spät dann drei wochen und dann hab ich sie mal ne woche zu früh ) ?

Danke schön im voraus Lg MilaMilaX

Antwort
von PrivateUser, 25

Ja, ist normal, meine Tage sind erst nach circa 4 Jahren so richtig regelmäßig geworden.
Am besten kaufst du dir die ob Tampons in super, die halten sehr gut & zusätzlich noch Binden, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
Falls du Schmerzen hast, dann nimm noch Tabletten mit, dann sollte das schon gut gehen!:) Viel Spaß auf Klassenfahrt!:)

Antwort
von princess014, 36

Binde und Tampon in einer großen Größe und diesen dann bei jeder Möglichkeit wechseln. Ansonsten hilft für den Notfall nur eine dunkle Hose, viel Glück.

Antwort
von Virginia47, 22

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr den ganzen Tag wandert und du keine Gelegenheit haben solltest zu wechseln. 

Kannst ja zur Not noch ne Gummihose drüberziehen. 

Antwort
von taraanna, 49

Tampons und binden, zwei Unterhosen,schwarze Hose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community