Frage von Anja1620, 99

Auf Klassenfahrt meine Tage, was tun?

Hey! In ein paar Wochen fahre ich mit meiner Klasse 5 Tage auf Paddeltour mit Zelten und laut Rechnung habe ich genau dann meine Tage, ich hab ziemlich schiss davor, denn wenn man vielleicht ins Wasser fällt und über den Tag nur in der Landschaft zur Toilette gehen kann...naja habt ihr Ideen wie ich diese Klassenfahrt gut überstehen werde? Danke für jede Antwort Liebe Grüße

PS: Zuhause zu bleiben bleibt ausgeschlossen, außer mir geht es halt nicht gut ;-)

Antwort
von muratkalcaka, 65

bekundige dich mal in der aphoteke oder in drogerien . Dafür gibts immer lösungen denke ich mal , produkte gibt es genug

Antwort
von elha98, 53

Jeden Morgen und jeden Abend Tampon rein, da passiert dann gar nichts und die können ruhig an die 8 h drinnen bleiben.

Kommentar von FranziiCookiie ,

Abend nicht, bei den meisten Tampons steht drauf, dass sie nicht über Nacht getragen werden sollen, das trocknet viel zu sehr aus. Ne dicke Binde am Abend tuts auch aber ja, mit Tampon passiert normalerweise nichts (außer es ist ein kleiner und die Blutung ist stark)

Kommentar von elha98 ,

Dr. Sommer sagt aber was anderes :D

Kommentar von elha98 ,

Bei ob auf der Seite steht auch, dass es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten