Frage von Merekos, 87

Auf Klassefahrt als Junge mit Freundin in einem Zimmer?

Hey, meine Klasse geht bald auf Klassenfahrt (nach den Ferien, wir besprechen aber schon jetzt wer mit wem in einem Zimmer schläft, weil wir viiiieeeel Zeit in der Schule haben, In der wir keinen Unterricht machen). Jetzt meine Frage: darf ich (m/14) mit meiner Freundin (m/14) in einem Zimmer schlafen? (Keiner von uns will Sex, nackt Petting oä.).

Antwort
von Leni461, 42

Ich denke ,dass es euch nicht erlaubt sein wird. Geschlechtertrennung  wird auch in der Schulordnung, die du und deine Eltern unterschrieben haben angeführt. Allerdings hält dich nichts davon ab ihr besuche auf ihrem Zimmer abzustatten und tagsüber zeit mit ihr zu verbringen.^^

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt:)

Kommentar von Merekos ,

Danke.^^

Antwort
von Teresa999, 55

Normalerweise nicht. Kannst es natürlich heimlich machen, aber ansonsten wird es dir niemand einfach so erlauben..

Kommentar von Merekos ,

ne so jemand bin ich nicht

Antwort
von xxLAGGAxx, 36

nein also bei uns war es nicht so wir haben einen verweis bekommen wenn wir nur vor der tür standen aber ich glaube das das nicht geht weil das gegen die regel einer schule ist oder so bin net sicher frag halt mal schadet ja nicht muss aber sagen das es beide wollen

Kommentar von Merekos ,

ok werde ich mal machen danke

Antwort
von bikerin99, 34

Die Schule wird es nicht erlauben.

Antwort
von me2312la, 39

sicher nicht...

Antwort
von St3rn0, 36

Bestimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?