zu sehen sind 3 Mädels tatsächlich in meiner Umgebung. Ist das nicht illigal wenn sie ihre Werbung meine Daten ermitteln um für mich die Werbung zu schneidern? Und schreibt mir bitte nicht kino.to ist illegal- kanns nicht mehr hören!
Auf Kino.to ist ein Pop up Fenster mit einer Werbung nach dem Mottto "Mädels 15 km von dir entfernt"
Antworten (6)
-
2Antwort von
wueseldueselwueselduesel
Ich war zwar noch nie auf kino.to, aber diese Werbung gibt es auf zigtausend anderen Seiten auch. Wenn du z.B. aus Köln kommst, dann steht da "Frauen aus Köln wollen dich treffen, blabla". Klickst du als Düsseldorfer, Bochumer, Duisburger oder Dortmunder auf die Seite, dann stehen da die selben Bilder und Namen. Mysteriöserweise kommen die dann wieder rein zufällig aus deiner Nachbarschaft.
-
2Antwort von
theveteran09 genau die haben ja deine ip adresse wenn du aber cyberghost etc. verwendest hast du eine andere ip dazu machen die dann die werbung
-
2Antwort von
Carlo02Carlo02
Die speichern Deine IP und ermitteln so Deine Herkunft. Das ist leider nicht illegal, wenn die in den Datenschutzbestimmungen oder AGB's darauf hinweisen.
-
-
2Antwort von
somebody1972somebody1972
ich denke sie nehmen nicht deine persönlichen, sonder vom Provider die daten. ob das illegal ist weiss ich nicht
-
1Antwort von
RedFredRedFred
Klar kommen die Mädels aus deiner Gegend, die Zahnfee bringt dir ja auch Geschenke für ausgefallene Zähne... - Übrigens: kino.to ist illegal!
Kommentar von
apfeltascheapfeltasche ist es nicht deprimierend wenn man immer "unten" steht?
Kommentar von
theveteran09 jo
Kommentar von
theveteran09 jo
-
0Antwort von
averox moin leute ich hab zu diesem popup noch n problem seit ca 2 stunden kann ich ihn nicht mehr wegklicken ich mach das dan immer über html aber das drecks ding taucht imer wieder auf -.- sagt jetz nicht neustarten ec <.<
Kommentar von
apfeltascheapfeltasche und wie gings weiter?
okay, aber wenn man erstmalig eine Seite betritt ohne die AGB's zu lesen ist an nicht darauf hingewiesen..
stimmt aber die interrisiert das glaube ich nicht ob du es liest oder nicht
Ich weis, aber es brauch da nur drin stehen, das reicht.
Das macht nichts. Die IP Adresse abzuspeichern gehört heutzutage zu den Standarts im Internet. Das wirst Du nicht verhindern können. Es sei denn, daß Du Deine IP nach der Einwahl verschleierst. Ein kostenlose Software erhälst du zum Download hier, http://www.chip.de/downloads/Tor-amp-Privoxy-amp-Vidalia-Paket_19408583.html
thx
Man braucht die AGB (nicht AGB`s) nicht zu lesen. Sie haben keine Gültigkeit wenn man nicht mit persönlichem Profil/Login/Benutzernamen angemeldet ist und diese akzeptiert hat.