zu sehen sind 3 Mädels tatsächlich in meiner Umgebung. Ist das nicht illigal wenn sie ihre Werbung meine Daten ermitteln um für mich die Werbung zu schneidern? Und schreibt mir bitte nicht kino.to ist illegal- kanns nicht mehr hören!

ich denke sie nehmen nicht deine persönlichen, sonder vom Provider die daten. ob das illegal ist weiss ich nicht

Die speichern Deine IP und ermitteln so Deine Herkunft. Das ist leider nicht illegal, wenn die in den Datenschutzbestimmungen oder AGB's darauf hinweisen.
okay, aber wenn man erstmalig eine Seite betritt ohne die AGB's zu lesen ist an nicht darauf hingewiesen..
stimmt aber die interrisiert das glaube ich nicht ob du es liest oder nicht
Carlo02 am 25. Oktober 2009 07:34 Ich weis, aber es brauch da nur drin stehen, das reicht.
Carlo02 am 25. Oktober 2009 07:33 Das macht nichts. Die IP Adresse abzuspeichern gehört heutzutage zu den Standarts im Internet. Das wirst Du nicht verhindern können. Es sei denn, daß Du Deine IP nach der Einwahl verschleierst. Ein kostenlose Software erhälst du zum Download hier, http://www.chip.de/downloads/Tor-amp-Privoxy-amp-Vidalia-Paket_19408583.html
thx
genau die haben ja deine ip adresse wenn du aber cyberghost etc. verwendest hast du eine andere ip dazu machen die dann die werbung
Ich war zwar noch nie auf kino.to, aber diese Werbung gibt es auf zigtausend anderen Seiten auch. Wenn du z.B. aus Köln kommst, dann steht da "Frauen aus Köln wollen dich treffen, blabla". Klickst du als Düsseldorfer, Bochumer, Duisburger oder Dortmunder auf die Seite, dann stehen da die selben Bilder und Namen. Mysteriöserweise kommen die dann wieder rein zufällig aus deiner Nachbarschaft.

Klar kommen die Mädels aus deiner Gegend, die Zahnfee bringt dir ja auch Geschenke für ausgefallene Zähne... - Übrigens: kino.to ist illegal!
ist es nicht deprimierend wenn man immer "unten" steht?
jo
jo