Also nochmals wen ich auf Kino.to einen film oder serie schauen will und die aber nur mit mega-video anzuschauen ist dan kommt dort wo der film eigentlich laufen sollte nur ein weisses feld und oben links ein kleines grünes viereck mit einem orangen punkt. Wiso kommt das und kann man es beheben?
3
Auf Kino.to geht bei mir Mega-Video nicht kann mir einer weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar!!!
Frage von
mani468
Antworten (1)
-
3Antwort von
danberntdanbernt
- ich würde bei kino.to aufpassen, sonst kommt dir ne ziemlich fette rechnung ins haus, es gib zu viele leute denen so was passiert ist...
- wenn du nicht auf meinen rat hörst, versuch dir den richtigen player oder gleich alle 3 von der seite runterzuladen veoh player oder was du halt brauchst (aber achtung du musst genau hinsehen manchmal wollen die 92 € d.h. lade es kostenlos runter chip.de etc)synchronisier die player mit firefox oder inet explorer...
- wenns immer noch nicht klappt ist es ein zeichen das du aufhören musst illegale filme im web zu gucken
Diese Frage
Hi =)
danke für deine Antwort.
Der player hate eine forübergehenden störung.
geht jetzt wider einwandfrei.
noch anzuschlisen was du zum illegalen filme schauen im internet erwänt hast. Ich komme aus der schweiz und da darf man soviel wie man will sachen wie film musik ect. aus dem internet laden und alles legal von dem her brauche ich keine angst zu haben ;)