Frage von WSchaefer, 27

auf Kinix.To werden bei mir die Filme nur sehr leise wieder gegen, was kann man da tun?

auf Kinix.To werden bei mir die Filme nur sehr leise wieder gegen, was kann man da tun? Muss ich dazu einen besonderen Player herunter laden , wenn ja dann welchen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RussakPaul, 20

du kannst ja mal kinox.to auf dem fernseher probieren habe hierzu ein video gefunden

Antwort
von Livewithjessi, 14

Hi also wenn du über Kino. To streamst nimm den besten Anbieter und zwar stream Clou dann müsste es gehen😊

Antwort
von chrissi2rwe, 10

es gibt verschiedene host versuch einen anderen

Antwort
von Computator, 13

Das kommt daher, dass es auf der Seite keine Filme zu sehen gibt.