1

auf jüngere sten - Pädophil?

Frage von L1U9K9I6 L1U9K9I6

also ich bin in der achten klasse und stehe auf ein mädchen aus der siebten

meine freunde meinen jetzt dass ich pädophil bin :( stimmt dass?

Danke schonmal im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schokotoasti Schokotoasti

Ehm, sowas blödes, was hast du den für Freunde, das ist doch nur 1 oder 2 Jahre unterschied, Pädophil ist, wenn ein 30 Jähriger auf ein Mädchen aus der 7. Klasse steht... Also keine Sorge, deine Freunde labern nur Schrott ;)

• 1
    Antwort von beast beast

Junge Junge --- einer der Pädophil ist, der ist erwachsen und steht auf kleine Kinder....

• 1
    Antwort von masterNNI masterNNI

Nein?! Das ist normal auf jüngere mädchen zu stehen!!!

• 0
    Antwort von liebeslieschen liebeslieschen

Das ist das dümmste was ich je gehört hab! Jeder darf lieben wen er will! Hör nich auf deine Freunde und küss das Mädchen, dann werden die schon sehn ;P

LG und Viel Glück

liebeslieschen

• 0
    Antwort von 230711MK 230711MK

Du bist niemals Pädophil.. Du bist ja gerade mal eine klassenstufe höher.. Es kann ja sogar sein das sie trozdem gleich alt wie du bist.. Pädophil ist wenn ein alter Mensch auf minderjährige stehen oder sowas.. Wenn deine Freunde sowas sagen dann sind sie auch keinen richtigen Freunde .. außer sie wollen dich damit nur nerven oder sie sind nur eifersüchtig.. Es könnte alles sein (: aber keine Angst du bist nicht Pädophil :D:D

• 0
    Antwort von zimtsterntaler zimtsterntaler

Pädophilie ist eine ernst zu nehmende psychische Störung. Das Wort stammt aus dem griechischen und heißt soviel wie "Kinderliebe". Er bezeichnet das sexuelle Interesse von ERWACHSENEN an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben also noch nicht geschlechtsreif sind. Außerdem kann man erst von Pädophilie sprechen, wenn dieses sexuelle Interesse über einen längeren Zeitraum bestehen bleibt. Also brauchst Du keine Sorge zu haben. Das Mädchen ist nur wenig jünger als Du, Du hast in Deinem Alter noch kein sexuelles Interesse und bist auch nicht Erwachsen. Lass Dich nicht so ärgern ;)

Liebe Grüße,

zimtsterntaler.

• 0
    Antwort von LaVacheQuiRit LaVacheQuiRit

Das ist doch normal !

es sind ja nur etw. 1 jahr unterschied :D

• 0
    Antwort von EXTRAAVAAGAANT EXTRAAVAAGAANT

Nein?! sie ist doch nur 1 Jahr jünger phädophil ist man wenn ein Erwachsener auf Kinder bzw. jüngere steht aber doch kein Junge aus der 8. Klasse

• 0
    Antwort von nicka007 nicka007

ja, wenn man auf ein jahr jüngere personen steht ist das absolut nicht normal! bitte begebe dich umgehend in psychiatrische hilfe, bevor schlimmeres passiert.

• 0
    Antwort von schlaubert schlaubert

Nein, du bist nur ungebildet. Google das Wort doch mal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.