1

Auf Jimdo Homepage Mitglieder gadget???

Frage von minka01 minka01

Hallo! Da ich keine antwort auf meinen vorherige frage bekam, mache ich nochmal eine auf. Ich möchte ein Google friend connect mitglieder gadget auf meiner homepage einfügen. Es ist eine jimdo seite.

(freakystardoll.jimdo.com)

Immer wenn ich den code einfüge (bei HTML) steht da Es tut uns leid dieses gadget ist falsch konfiguiert.....

ich habe schon nachgeschauen ob die seite richtig angegeben ist und sie ist es . habe schon alles probiert aber nichts geht ! :( Wenn ihr auch keine lösung habt könnt ihr mir vielleicht sagen , ob man mit etwas anderen ein mitglieder gadget einfügen kann?Brauche hilfe ! :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von rainer017 rainer017

Hallo,

ich wollte gerade deine Mail beantworten, aber die kam unzugestellt zurück.

Entweder ist dein Postfach voll oder es stimmt irgendwas nicht.

Schreib nochmal - ggf. mit anderem Account.

• 0

Ich habe mal was getestet - klappt !!

Siehe: http://smlifoir.jimdo.com/testseiten

Oben steht der Code, unten das Ergebnis = Tetris.

Kommentar von rainer017 rainer017rainer017

Schicke mir mal den Code !

rainer017@freenet.de

• 0

Schau mal auf meine Jimdo-Seite

www.plumbersoft.de

Wenn du ein Widget/Html einfügen willst brauche ich mehr Angaben welcher Code das ist oder wo der zu finden ist !!!

Kommentar von minka01 minka01

Es ist ein google friend connect mitglieder gadget http://www.google.com/friendconnect/admin/site/membersgadget?id=01208084575649830874

Immer wenn ich es in ein HTLM Element einfüge steht das da: Es tut uns leid.. Dieses Gadget ist falsch konfiguriert. Hinweis für Webmaster: Stellen Sie sicher,dass die Informationen under ''Friend Connect-Einstellugnen-Startseiten-URL'' mit der URL dieser Website übereinstimmt.

das habe ich bereits überprüfft, stimmt alles!

Kommentar von rainer017 rainer017rainer017

Leider geht der Link nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.