Frage von MissesCullen, 37

Auf jede Bahnhof gibt es regeln und wieso halten sich Leutenicht dran?

Z.B rauchen oder über die Gleise laufen.

Antwort
von imehl47, 23

Das ist nicht nur auf Bahnhöfen so. Das gibt es auch im Straßenverkehr, erst recht in der Schule, in Mietshäusern.....Überall, wo Regeln aufgestellt worden sind, gibt es genug Leute, die diese Regeln hinterfragen (....darf der Polizist/der Lehrer das denn.....?.) und für sich selbst als irrelevant betrachten, weil sie glauben, dass ihre Freiheit eingeschränkt sei......

Kommentar von MissesCullen ,

Bahnhof fiel mir gerade ein, weil da bin

Antwort
von silberwind58, 27

Das war schon immer so: wo es Regeln gibt,werden die missachtet!

Kommentar von MissesCullen ,

leider

Antwort
von ES1956, 11

Auf der ganzen Welt gibt es dumme Menschen, wieso sollten gerade an Bahnhöfen keine sein?

Kommentar von MissesCullen ,

stand da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten