1

auf ipod nano videos machen

Frage von nilsheigener nilsheigener

Ich habe eine frage auf meinen i pod nano möchte ich videos drauf machen, habe mir das video mit den free youtube downlaoder gedownloadet, bei i tunes wird es auch abgespielt, enn ich es aber zu einer wiedergabelieste hinzufüge und dann mit meinen ipod synchronisiere ist die datei nicht drauf. Also wie mache ich das, dass ich videos auf meinen i pod bekomme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von wischnevski wischnevski

Liegt an dem Dateiformat. iPods können von Natur aus nur das Apple-Format .mp4 abspielen, iTunes hingegen ist auch mit anderen Formaten kompatibel. Hier ein Link für einen Konverter, mit dem ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe (Freeware): http://www.xmedia-recode.de/download/XMediaRecode2184_setup.exe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.