wie lade ich auch mein ipod musik drauf ?
also ich weiss nicht was für ein ipod das genau ist aber ist fürs joggen geeignet
ist aber ungefähr wie das shuffle
wie lade ich auch mein ipod musik drauf ?
also ich weiss nicht was für ein ipod das genau ist aber ist fürs joggen geeignet
ist aber ungefähr wie das shuffle
erstmal musst du dir iTunes runterladen. das geht bei apple kostenlos.und dann schließt du deinen iPod mit dem USB-kabel was in dem katon enthalten ist an deinen computer an. dann musst du dir nur noch musik aus dem iTunes store runterladen und schon kannst du die musik auf deinen iPod laden und kannst musik hören.
iTunes bei Apple kostenlos runterladen
iPod mit USB-Kabel an Laptop anschließen
warten
nun kannst du mit dem iPod Musik runterladen.
einfach dein ipod an den pc mit einem usb kabel anschließen und dann öffnet sich auf dem pc ein fenster und ganz unten steht "Ordner öffnen um Dateien Hinzuzufügen" da gehst du rauf. Dann ist da evt. ein ordner der "Musik" heisst und da gehst du rauf und fügst da deine lieder ein.
Du musst Songs auf dein iTunes laden, den iPod mit dem dazugekauften Kabel ans iTunes anstöpseln und auf 'synchroniesieren' klicken.
Fertig
Wenn du noch was wissen willst, du weißt wo du mich findest ;)
LG Computerfragen
Nimm das Usb Kabel aus der Verpackung schließe es an den z.B. PC uznd an deinen IPod und dann lade musik rauf ;)
Mit iTunes.kannst du bei apple kostenlos runterladen. ;)
Diese Frage teilen