Frage von korwinek, 42

Auf iPhone Musik hinzufügen ohne ganze iPhone-Musik zu löschen?

Hallo,

letztens ist mir aufgefallen, dass wenn ich Musik per iTunes (12.4.2.4) auf mein iPhone hinzufügen will, eine Meldung angezeigt kommt, dass ich dazu alle meine iPhone-Musik löschen soll und somit nur die Musik hinzugefügt wird, die ich vor der Synchronisation ausgewählt habe.

Was kann ich aber machen, falls ich meine iPhone-Musik behalten will und nur Titel hinzufügen will?

Danke im Voraus!

Antwort
von Peterneber123, 31

Das geht leider nicht mit ITunes
Du kannst nur das synchronisieren, was auf dem Computer ist und musst immer alles auswählen .

Kommentar von korwinek ,

Aber es hat doch noch vor einem Jahr funktioniert, dass ich binnen fünf Minuten einfach paar neue Lieder hinzufügen konnte o.O

Und nun muss ich bei neuen Liedern alles neu auswählen, da all meine Musik auf dem iPhone gelöscht wird -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community