1

Auf Iphone Installous wird nur Api Error angezeigt, was tun?

Frage von Buttertoast Buttertoast

Mein gejailbreaktes iphone zeigt in Installous bei allem was ich dort suchen oder downloaden möchte nur "API error" an.

Wan muss/kann ich machen; irgendwas in Cydia oder so?

Kenn mich leider damit nicht aus udn brauche dringend Hilfe.

Danke im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Erkan1997BJK Erkan1997BJK

Kann Jemand das App Tiny Robots via crackulous Cracken ich liebe dieses Spiel aber leider wurde mein Account gehäckt und ich kann es zur zeit nicht spielen

• 0
    Antwort von ParkerSimpson ParkerSimpson

Emm jungs ich habe das problem auch und obwohl ich das was da war gemacht habe und installous neu installiert habe bleibt das problem konstant.Immer wenn ich bei installous ein spiel eingeben und installous es zeigt und ich es anklicke kommt da eine anzeigen in dem es lautet: ;; API ERROR Api nicht erreichbar ;;

bitte helft mir das ist echt wichtig danke im voraus

• 0
    Antwort von Fauli97 Fauli97

API error wird angezeigt wenn keine internetverbindung vorhanden ist oder wenn es die app die du in der suche eingibst nicht gibt

• 0
    Antwort von Theotoast Theotoast

Installiere installous bei cydia neu (Und zwar so)1. Cydia öffnen2. Verwalten3. Pakete4. Installous suchen und öffnen5. oben rechts verändern drücken 6. Und dann neu installieren Jetzt müsste es (wieder) funktionieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.