Frage von Forfightandwin, 24

Auf Iphone Android installieren?

Hey :) ich habe ein Iphone 4s und ich habe im Internet und auf Youtube viele Sachen darüber gelesen das man statt Ios Android als Betriebssystem nutzen kann. Ich persönlich finde Android viel besser weil es einfach nicht so eingeschränkt ist. Hat jemand schon versucht das zu machen und hat Erfahrungen damit ? Danke schon einmal im vorraus ^^

Antwort
von Jannboy, 16

mit einem Jailbreak kann man Android meines wissens als "app(program)" installieren.
so das es parallel zu ios läüft.
aber ein Aktuelles iPhone 4S mit ios 9 ist in die Jahre gekommen.
und läüft gerade noch sehr grenzwertig.
darauf dann noch ein zweites betriebsystem zu installieren das Parallel mit iOS läüft....
daran wirst du keine freude finden.
zum aussprobieren sicher cool.
jedoch nicht altag tauglich.

Kommentar von Jannboy ,

android emulator

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Nein, schon die Prozessorarchitektur passt nicht. Da ein iPhone auch über kein Bios verfügt wäre das ohnehin schon richtig, richtig schwer

Antwort
von LaaPrinzessin, 16

Geht nicht die es haben betrügen bestimmt damit die mehr aufrufe bekommen aber so etwas funktioniert nicht! Kauf dir dann einfach ein samsung wenn du damit besser klar kommst

Antwort
von tide1109, 14

Bei xda habe ich gelesen, dass man apk Dateien (Android) in iOS Apps umwandeln lassen kann. Wie es genau geht kann ich nicht sagen.

Der Post dazu:
http://www.xda-developers.com/mechdome-is-a-developer-tool-that-automatically-co...

Antwort
von SergeantPinpack, 24

Geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten