Frage von Whatever1705, 268

Auf iPhone 7 warten oder lieber jetzt iPhone 6s Plus kaufen?

Hallo, ich will mir eigentlich in den nächsten Wochen das 6s plus kaufen, aber lohnt sich das überhaupt oder sollte ich euerer Meinung nach lieber auf das iPhone 7 warten? Danke schonmal im Voraus!  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, 196

Hallo!

Also ich habe das 6s und bin damit sehr zufrieden. Ich werde es aber, wie jedes Jahr, verkaufen und dann das neue Modell kaufen.

Von der Leistung her kannst du auf jeden Fall das 6s plus kaufen, es ist wirklich gut und Unterschiede zum iPhone 7 wird man wahrscheinlich in der Alltagsnutzung nicht gravierend merken.
Aber du kannst es ja wieder verkaufen, wenn das 7er da ist, und dir das mehr zusagt. Einfach schön drauf aufpassen, dann verliert es nicht viel Wert.

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Danke für den Stern, freut mich, dass ich helfen konnte ;-)

Antwort
von Alioli97, 177

Das iPhone 7 wird den gleichen Akku wie die iPhone 6 haben. Und es wird glaube ein Apple logo als home button genommen. hmm was für ein hany hast du denn?

Kommentar von Whatever1705 ,

@Alioli97 Zur Zeit habe ich ein Samsung Galaxy S3 neo und das habe ich mehr als satt...

Kommentar von Alioli97 ,

Achso. Kannst ja das iPhone 6s+ holen. Ist auch n perfektes handy. Ich besitze einen iPhone 5s und bin sehr sehr sehr zu frieden damit. Musst ja nicht immer das neuste holen wie alle anderen. Iphone 6s + ist auch perfekt :)

Kommentar von Whatever1705 ,

@Alioli97 Ja, ich denke das werde ich machen. Danke! ;)

Kommentar von Alioli97 ,

Kein problem. Bei weiteren fragen bin ich bereit. :)

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Nein es wird besseren Akku bekommen
Und kein Apple logo homebutton

Antwort
von Mikromenzer, 158

Warte auf das iPhone 7

Antwort
von xellSkri, 158

Kauf dir jetzt das iPhone 6s Plus und sobald das iPhone 7 draußen ist verkaufst du dein altes iPhone wieder

Kommentar von Alioli97 ,

Naja , er/sie kann ja dann halbes jahr oder mehr das 6s+ benutzen bis das iphone 7 billiger wird ;) u

Kommentar von xellSkri ,

Äh, stimmt auch wieder