Frage von FaLuKi2003, 65

Auf IPhone 7 sparen oder IPhone 6 schon holen?

Ich würde von meinen Eltern ein IPhone 6 bekommen, aber ich würde gerne mal ein top Handy haben. Ich könnte ja das verkaufen und dann ein bischen geld drauf legen und das IPhone 7 holen.

Eure Meinung ist gefragt: Was lohnt sich mehr? PS: Ich bin echt Unterdruck weil es schon September rauskommt und ich mag viele Apps haben.

Antwort
von Muhviehstarx3, 23

Ich würde mir das 6.er holen wenn das 7.er rauskommt.
Warum?
Das 6.er wird dann mit Sicherheit günstiger.
Da der Leistungsunterschied sich nicht erheblich ändern wird wieso sollte man mehr für etwas ausgeben was aller Voraussicht nach nur ein wenig mehr Leistung hat?
Aktuelle Smartphones stoßen so langsam aber sicher an ihre Leistungsgrenzen.

Ich z.b. habe mir das Galaxy S6 Edge gekauft als das S7 rauskam.
Habe dafür dann nur 360€ bezahlt.

Letztendlich bleibt es dir überlassen was du mit deinem Geld machst. 

Antwort
von LordPhantom, 14

Eine bessere, billiger Marke kaufen oder dein Geld verbrennen schlage ich vor.

Antwort
von Mari1000, 7

Wenn schon, denn schon!

Hol dir das siebener.

Aber mehr Apps kannst du mit dem auch nicht herunterladen.(beide iPhone werden iOS 10 bekommen)

Antwort
von JanZelda, 13

hol dir das SE, davon gibt es so schnell keine nachfolger und es hat die features vom 6S

Antwort
von Ferdinand00, 21

Ich würde meine Eltern dazu überreden, auf das 7bner zu warten. Wenn du auf Kopfhörer verzichten kannst...

Antwort
von thomasheins, 4

Wenn man so denkt, wird man NIE ein neues Smartphone haben ... Wenn das 7er raus kommt, stellt sich dann die Frage: Kaufen oder auf das 8er warten? ... Wenn das 6er gerade aktuell ist und es dir gefällt, schlag doch zu.

Antwort
von SwordCommander, 25

Was heißt hier Top handy. Das Iphone 6 ist auch ein top handy. Das Iphone 7 wird außerdem nicht viel anders sein.

Hol dir ein Samsung S7. Ist top

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Ich bleib lieber beim IPhone aber danke :)

Antwort
von Schlappentiger, 22

Das iPhone 6 ist ein Top-Handy.
Wenn Du so untentschlossen bist, warte am besten aufs iPhone 10. Das hat dann vielleicht eine Ventilator-App für heiße Tage und kann Kaffe kochen. ;-)

Kommentar von FaLuKi2003 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten