Auf Iphone 4S android installieren

4 Antworten

Ich habe ein unnützes 4s rumliegen und möchte mir aus spaß an der freude android darauf laufen lassen. Es hat aktuell iOS 7.1.2 drauf, was ja auch beachtet werden muss! Kann mir jemand konkret bei diesem iPhone Modell mit der Version 7.1.2 helfen, android darauf zu installieren?

MfG

Man konnte durch iBoot oder wie das heißt Android 2.1 Eclair starten, jedoch nur auf das 3G, bald vllt. auch bei neueren. Jedoch geht der Touch nicht richtig und der Button ist nur der mehr Optionen Button, d.h kein Home Button oder Zurück

Warum willst du Android aufm iPhone?? Sinnlos.. iOS ist Super!