Frage von Zackfair134, 18

Auf iPad ohne jailbreak Speicherplatz frei kriegen?

Ich habe bereits in einer älteren Frage erwähnt dass ich einen Jailbreak hatte der verloren gegangen ist. Das Problem ist jetzt dass ich eine Menge Apps gedownloadet hatte die ohne diesen Jailbreak nicht möglich wären! Jetzt habe ich das Problem dass ich all diese Apps nicht mehr benutzen kann obwohl sie noch existieren (Habe sie bereites deinstalliert ,sind aber trotzdem noch da)! Diese ganzen Apps nehmen ungefähr die Hälfte meines Gerätes ein.( so um die 20 GB von 58) Mit imobie habe ich es schon ausprobiert, der hat allerdings einfach all meine Fotos gelöscht! Icleaner wurde von pgyer entfernt und ifile finde ich auch nicht..... Ich würde mich auf eine Lösung freuen (was kein Backup wäre)

Antwort
von ribalex, 9

nene du musst den jailbreak einfach erneut installieren ( geht ohne Computer ) das ist halt noch kein vollständiger jailbreak, der Grad rausgebracht wurde, deshalb muss man nach nach jedem neustart den jailbreak erneut ausführen. Kannst ja mal bei ( Everythingapplepro ) auf YouTube vorbei schauen, da kannst gucken wie das funktioniert. achja.. kann sein, dass es mit dem jailbreak beim ersten mal nicht klappt, einfach solange probieren bis es klappt:D

Kommentar von Zackfair134 ,

das problem ist dass der neue Jailbreak nur für 64 bit devices ist. Ich habe einen ipad 2 also 32 bit.

Antwort
von SaDoOx, 9

Lege dir eine Cloud zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community