2

Auf iPad Filme laden!?!?! (Nicht von iTunes)

Frage von Jackipin Jackipin

Hallo, ich habe ein iPad der 1.Generation, meine Frage lautet ob ich Filme vom Internet oder einer DVD auf mein iPad laden kann, wenn ja kann mir einer das bitte erklären wie ich das machen kann!!

Vielen danke schon im Vorraus,

Jackipin :-))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Charly555 Charly555

DVD's müssen mit entsprechender Software (z.B. www.dvdvideosoft.com ) in ein iPhone/iPod/iPad-lesbares Format konvertiert werden und dann in iTunes in die Mediathek eingefügt werden. Dafür muss die DVD allerdings ohne Kopierschutz sein.

Kopiergeschütze DVD's müssen erst mit dem Decrypter (ebenfalls bei o.g. Link) auf den PC gespeichert werden. Die entstandene Datei muss dann noch ins iPod/iPhone-Format gewandelt werden ... da gibt es unterschiedliche Konverter ...`

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Wie willst du von einer DVD einen Film rippen, wenn das iPad keinen DVD-Player hat und sehr sehr sehr sehr sehr sparsam mit Anschlüssen ausgestattet ist … :-)

Natürlich kannst du mit deinem Browser auch „so“ Filme downloaden, solange der Flashspeicher reicht. Näheres ist im Beipackzettel (Handbuch) beschrieben!

http://support.apple.com/de_DE/manuals/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.