Frage von RookieOG, 31

Auf IOS Sachen installieren kennt sich jmd aus?

Ich hab halt ein Problem ich will mir was aus dem Internet was Downloaden zB Youtuber Video Converter aber mein IPhone 6 s lässt es nicht zu also wenn da steht installieren muss ich die Datei mit Google Drive öffnen Das gleiche bei einem anderen App es fängt an kurz zu installieren und plötzlich verschwindet es wieder

Antwort
von NoobNR1, 18

Und wenn du bei iphone schon mehr sachen downloaden willst zb musik alben ,filme und apps dann würd ich dir ein android empfehlen

Antwort
von NoobNR1, 18

Du musst es vom pc downloaden und es dann halt dahin kopieren (wenn du ein video downloaden willst) oder du jailbreakst es und per cydia downloadest du die nötigen sachen

Kommentar von RookieOG ,

Ich wollt ja mir Youtuber per Cydia holen aber es schmeißt mein Download weg oder halt die installation

Kommentar von NoobNR1 ,

hast du es vom iphone aus gedownloadet

Antwort
von lnsider123, 16

Du kannst nur das installieren was die App Store von Apple zeigt. Bei Problemen das iPhone Aus- und Einschalten.

Antwort
von FreakGamer176, 15

"TDownloader" aus dem AppStore. 😉

Kommentar von RookieOG ,

Geht auch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten