Frage von sweety1998, 52

Auf iOS kostenlos Musik hören?

Ich habe mir vor kurzem dass iPhone 6s Plus geholt ich bin eigentlich ein Mensch dass viel Musik hört und Party macht usw. aber ich weiß nicht wie ich kostenlos Musik hören kann und ich möchte es nicht bezahlen hab ich nämlich schonmal gemacht aber die Musik funktionierte irgendwie nicht bitte helfen lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakGamer176, 11

TDownloader App

Du musst zwar ein bisschen Zeit investieren um die Videos auf YouTube zu finden aber sonst prima. (Die App unterstützt alles was ich kenne an Portalen wo Videos oder mp3's zu hören sind) Du kannst ganz einfach die Videos in ein gewünschtes Audio Format formatieren und sparst einiges an Speicher.

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Mit iTunes vom Pc aus auf YT runtergeladene Musik draufkopieren

Antwort
von Caraphernelia33, 26

Streamingdienste wie Spotify.