Auf iOS 9.2.0 updaten JAILBREAK?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Update auf 9.2
Spielt absolut keine Rolle denn sollte irgendwann jetzt mal ein Jailbreak rauskommen dann ist er für 9.2 und somit auch für 9.1^^
9.2.1 wird nichts weltbewegendes sein nur irgendwelche Fehlerkorrekturen, die man eh nicht sonderlich bemerkt.

Der Downgrade ist korrekt gesagt NICHT MEHR möglich und nicht noch nicht verfügbar. Das sind zwei paar Schuhe!

Es gab für einen Jailbreak auch noch nie ein realease date. Er kam wenn die Entwickler ihn publiziert haben und das wird sich auch nie ändern... ergo nein es gibt kein Datum und laut dem abgeänderten Statement von 3K wird das auch noch länger dauern da anscheinend doch kein Durchbruch erzielt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
05.01.2016, 00:49

Like doch einfach die Facebook Seiten von Pangu und TaiG, sowieso Seiten wie weblogit, apfeleimer, golem, daily apple o.ä. da steht alles was du wissen musst und sobald er da ist weißt du es.

0
Kommentar von PsykoPunkZ
05.01.2016, 00:52

Damit sparst du dir die Tippzeit und die Leute hier das copy n' paste^^ wird nämlich jeden Tag das selbe gefragt...

0