Frage von SusiFi, 20

Auf Instragram blockier und jetzt meine Telefonnummer angeben?

Mir wurde gerade auf Instagram angezeigt das ich blockiert wurde. Wenn ich jetzt die App öffne steht dort ich solle meine Telefonnummer angeben. Ganz klein unten steht das dabei Gebühren anfallen würden. Weshalb sollte ich meine Nummer dort hinschreiben? Ich habe absolut nichts falsch gemacht?! Kann mir einer sagen ob er schonmal das selbe Problem hatte und wie ich wieder davon wegkomme?

Antwort
von xvxxlxxvx, 4

Also bei mir sollte ich meine Handynummer bei der Anmeldung angeben das habe ich auch gemacht falls ich mein Passwort vergesse und es wiederbekommen kann. Aber ich würde dir raten es zu lassen so wie du es beschreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten