Frage von Melvyn95, 43

Auf Instagram werden meine Bilder nicht bei den Hashtags gezeigt?

Hallo ich habe das Problem seit ca 1 Monat das mein Bild (zb. #Deutschland) bei dem Hashtag #Deutschland zu sehen ist und nach ca 10 Sekunden ist es wieder verschwunden. Ich verwende keine Spam hashtags wie l4l oder f4f o.ä. Jetzt bekomm ich natürlich auch nur 5-10 Likes und keine neuen Follower, da mich ja keiner sieht... Ist das bei euch auch so?

Antwort
von SilentRiderr, 33

Es werden so viele Bilder mit Hashtags gepostet, dass beim nächsten aktualisieren schon wieder 100 neue damit gepostet wurden. Scroll mal weiter runter.

Kommentar von Melvyn95 ,

Danke aber das weis ich
Nein wenn ich den ht anklicke sehe ich mein bild als #1 und später (10s) ist es weg und das foto nach meinem ist dann wieder #1

Antwort
von juli22222, 33

Ist den Profil privat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community