Auf Instagram Reichweite erreichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach auf anderen Accounts bisschen "Werbung" - Facebook und so weiter.

Und vor allem Hashtags nutzen, die in dem Bereich ziehen, nach denen gesucht wird. Vielleicht bisschen spezieller. Nicht nur nach Muckis sondern eher mal auch nach "LowCarb" oder so. Das zeigt auch ein bisschen Erfahrung, dann folgen die Leute schon mal eher.

Dann musst du aber auch was bieten. Sonst sind die schnell wieder abgesprungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Shoutout ist auch nicht verkehrt. So kam ich zu meinen über 1000 Followern. Und oft posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hkdereroberer
03.10.2016, 15:42

Was ist ein shotout

0
Kommentar von Karinsita90
14.10.2016, 10:35

Wenn berühmtere Accounts in ihrem Account einen Screenshot deiner Seite laden, dich verlinken und darum bitten dir zu folgen :) Sorry für die späte Antwort :)

0

Suche dir Partnerseiten. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Hashtags, interessanter Content, Kooperationen mit Instagrammern, die eine große Reichweite haben.

Dazu auffordern zu folgen, dazu auffordern zu liken, zu teilen und weiterzuempfehlen. Aber nicht penetrant werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakte knüpfen, so mache ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambobro
05.09.2016, 12:05

Wie mach ich das

0