Frage von xTBBTGirlx, 44

Auf Instagram Profilbild und Namen ändern- Follower?

Auf meiner Insta seite führe ich eine Fanpage über einen Star. Die momentan wirklich gut läuft...habe 170 Follower ist zwar nicht viel aber diese sind in den letzten Tagen hinzugekommen. Mein Pb besteht aus einer Schweizer Flagge und mein Name ist mein tatsächlicher Name. Aber nun möchte ich das Pb ändern und den Namen auch, habe aber Angst dass meine Follower mich nicht mehr „erkennen“ und mich dann deabonnieren. Ich habe so hart an diesen 170 Followers gearbeitet aber der Name und das Pb stört mich....ich weiss nicht was ich nun tun soll...bitte nur ernstgemeinte antworten...danke :)

Antwort
von Miceyla, 20

Ich würde ein "Infobild" posten, du schreibst am besten auf das Bild drauf dass du eine wichtige Info hast. Unter das Bild schreibst du dann dass du dein pb geändert hast und deine Namen, am besten schreibst du wie du vorher hießt auch dabei, dann kannst du ja auf dem Bild deine aktivsten follower markieren damit die es auf jeden Fall mitbekommen👌🏼 Das Bild was ich dabei gemacht habe zum Beispiel, da sieht man dass du etwas zu sagen hast und dann lesen viele follower den Text unter dem Bild halt durch🙈

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Dankeschön <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community