Frage von Sophielindner, 124

Auf Instagram Mann kennegelernt treffen ja nein?

Ich bin echt verzweifelt. Ich habe ein Fake Profil auf Instagram. Dort bin ich 17 und habe lange rote Haare. (Bin eigentlich 15)

Jetzt hat mich ein Mann angeschrieben. Er ist 26 und ich kenne ihn auch weil er in meiner Stadt wohnt. Also kein Pedophiler, der irgendetwas mit kleinen Mädchen macht. Wir schreiben schon seit bestimmt 2 Wochen. Ich weis nur durch schreiben kann man sich schlecht verlieben. Er beeindruckt mich einfach. Er hat einen Job, klare Ziele und ist einfach nicht mehr so kindisch.

Am Anfang hab ich einfach mein Program durchgezogen, aber jetzt hasse ich es lügen zu müssen. Ich habe ihm Bilder von "mir" (irgendwelche aus dem Internet) geschickt, habe erzählt ich hätte schon 2 Freunde, und das ich alleine wohne und und und....

Kurz um: Ich habe einfach sozusagen eine zweite Identität. Jetzt würde ich ihn so gerne kenne lernen. Was soll ich den jetzt tun? Ich sehe ganz anders aus, habe lang noch kein so spannendes Leben und bin nocj lang nicht so reif wie er denkt?

Außerdem bin ich ganze 10 Jahre jünger. Ich komm einfach nicht mehr von ihm weg😓. Wenn ich ihm die Wahrheit erzähle, rastet er bestimmt aus.

Antwort
von amywilllove, 43

Als ich 15 war, stand ich total auf einen 23jährigen. Er wollte auch etwas von mir! Aber als wir uns dann öfter getroffen haben, hab ich gemerkt, das man das Alter echt merkt. Er ist gedanklich schon viel weiter als ich es war. Und er wollte viel mehr, als ich wollte. Er hat mich nicht gedrängt, aber er hat schon gezeigt was er will. Unterhalte dich mal mit anderen in seinem Alter und guck ob du da mithalten kannst...

Antwort
von Kenny1993, 57

Ich würde mit offenen Karten spielen ! Was du machst ist nicht die feine Art ! Eigentlich ist es sogar ziemlich sche*ße das du jemanden so verarscht .. wozu ein fake profil..

Antwort
von mrsme, 26

Schreibe ihm erstmal die Wahrheit.

Wenn er "ausrastet" oder sich lustig macht, wäre es verständlich. Dann warte 1 - 2 Wochen ab, du wirst sehen, er spuckt dir nach dieser Zeit nicht mehr im Kopf herum.

Wenn er es nicht schlecht auffasst, kannst du ja immernoch weiter sehen. Aber falls es zu einem Treffen kommt, auf gar keinen Fall bei dir oder ihm zu Hause. Irgendwo in der Öffentlichkeit wo viele Leute sind. Sag auch Freundinnen Bescheid. Oder sogar deinen Eltern (kommt ganz auf euer Vertrauensverhältnis an)

Viel Glück! Und falls du mal in einer verzwickten Situation steckst, schreib sie auf und heb den Zettel auf. Schau in wenigen Wochen wieder drauf. Die meisten "Probleme" haben sich dann in Luft aufgelöst oder sich als keine Probleme herausgestellt.

Kommentar von Sophielindner ,

Danke für die Liebe Antwort:) 

Antwort
von Schlauerfuchs, 3

Triff Dich mit ihm ,aber nur an einen öffentlichen Ort, wenn ihr euch versteht, kannst Du ihm ja die kleine Schumelei mit Deinem Alter beichten .

Antwort
von LenaMaria172, 40

Das hört sich nicht gut an.

Bitte treffe ihn nicht ohne Sicherheitsvorkehrungen nimm ne waffe mit also pfefferspray etc und am besten noch ne freundin, bleib übers handy die ganze zeit erreichbar und begleite ihn niemals !!! in hotelzimmer oder ähnliches.

Loverboys etc sind oft jung und charmant haben ihr Leben im Griff und sind am Anfang supernett. Auch wenn du dir das bei ihm niemals vorstellen kannst. Bitte informier dich und behalte es im Hinterkopf!

Ansonsten beichte es ihm einfach.. er wird nicht so schlimm reagieren^^ er wird evtl enttäuscht sein und am anfang vielleicht auch sauer aber im grunde hast du gar keine andere wahl^^

Wenn er weiter mit dir Kontakt evtl auch in sexuelle Richtung haben will BITTE sei auf der Hut und geh dem ganzen am besten aus dem Weg wer mit fast 30 etwas von einer minderjährigen will hat in den allermeisten Fällen keine besonders lieben Absichten.

BITTE BITTE pass gut auf dich auf <3

Kommentar von Sophielindner ,

Danke für die liebe Antwort:)

Antwort
von TheAnonymouse, 36

Nicht mit ihm treffen er wird sauer sein oder die legst die Karten auf den Tisch. Deswegen meine liebe macht man sich auch kein Fake Profil.Ich finde auch du bist etwas zu jung

Antwort
von Mignon5, 75

Tja, wenn er ausrastet, hast du es dir selbst eingebrockt. Ich kann ihn verstehen. Wie würdest du reagieren, wenn du verschaukelt wirst?

Entweder du sagst ihm die Wahrheit oder du vergißt ihn! Du mußt lernen, die Konsequenzen deines Handelns zu tragen. So einfach ist das.

Antwort
von jiffpom, 27

Ich denke es macht wenig aus ob du nun 15 oder 17 bist sag ihm einfach war ne lüge .... aber kann sein dass du nur so zeitvertreiber für ihn sein kannst

Antwort
von EbruhlA, 23

Nein, da du nie 100% wissen kannst mit wem du dich triffst, und was passieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community