Frage von ilikepizzaa, 65

Auf Instagram bekannt werden ohne eigenwerbung?

Hey. Ich habe mir eine Seite erstellt wo ich gerne Sprüche Posten möchte. Ja davon gibt es schon so gut wie 1000 aber ich möchte gerne eine erstellen da ich früher eine hatte & die recht gut an kam & mir das sehr viel Spaß gemacht hat, aber alles war nur durch eigenwerbung unter Bibisbeautypalace oder Dagi bee's Bildern. Naja ich wollte fragen ob ihr wisst wie trotzdem manche Menschen was von meiner Seite hören ohne das irgendwie ich unter Bildern 'lfl & fff' schreiben muss? Das fühlt sich echt falsch an wen man eine hohe Follower Zahl aber alles nicht mal 'richtig' fair war. Naja, habt ihr Tipps ?

Antwort
von LaraKaraLara123, 37

Leider ist es sehr schwer Aber es gibt Möglichkeiten wie z.B :

-Mache Hashtags (#)

-Like und Kommentiere Bilder, dann werden die leute auf dich aufmerksam

Hoffe konnte helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community