Soll ich mich auf Instagram (heimlich) anmelden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

nicht heimlich anmelden 50%
heimlich anmelden 50%

4 Antworten

Als ich 13 war, wollten meine Eltern das auch nicht, aber ich hab mich trotzdem angemeldet. Kommt natürlich drauf an wie streng deine Eltern sind, also ob du Hausarrest etc. bekommst wenn sie das rausfinden. Wenn ja würde ich es lassen. Versuch doch deine Eltern zu überzeugen, denn Instagram ist schon eine sichere Plattform und solange du keine freizügigen Bilder postest sollte es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso... Instagram ist übrigens so ziemlich der größte scheisz. Ich benutz das sogut wie überhaupt nicht. (Musste Scheisz so schreiben weil es ja sonst ein vulgäres Wort ist^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich doch einfach an? Wie wollen die das denn sehen? Du bist glaub ich alt genug um das selber zu entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instagram ist ab 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?