Auf Insta von Pedo angeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst du nicht viel gegen machen passiert leider immer mal wieder

wenns zu extrem ist einfach melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich fragt irgendwer nach einem Bild und du schickst es einfach? Wenn du so etwas einfach bleiben läßt, passiert das nicht. Du kannst dich ja ruhig auf den Chat einlassen. Nur wenn er dann so etwas fragt, dann einfach sagen, daß du kein Interesse hast. Damit muß man doch immer rechnen. Wenn dir das auf der Seite häufiger passiert, dann besuch sie doch einfach nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Pädo

Das Wort Pädophile kommt von der griechischen Wörtern "paidos" = Kind und "philos" = Liebe

Aus ai wird ä darum Pädophilie

Gut, dann hätten wir das mal soweit geklärt. Ein Pedophiler wäre übrigens ein Fußfetischist oder sowas. (Lateinisch pes/pedis: fuß)

Und jetzt mein Tipp an dich: solche Leute einfach sofort blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich blockiere die Person einfach sofort . Wenn du dich aber bedroht oder belästigt fühlst kannst du die Person auch melden .

Ps ; Ich finde es nicht schlimm ,dass sie ihm ein Bild geschickt hat

1.Hat sie sicher auch Bider von sich auf ihrer Seite

2.Kann sie ja selbst entscheiden ,wem sie wann ein Bild schickt .

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?