Frage von dennis9710, 62

Auf iMovie zu Videos Musik drauf machen?

Abend Leute, ich möchte Videos bearbeiten mit iMovie. Ich möchte auch Musik drauf machen im Video, aber ich kann glaube ich mal (zumindest finde ich das nur) nur Musik von ITunes, was ich selber schon gekauft habe benutzen, zumindest finde ich nur das mit ITunes. Gibt es andere Möglichkeiten wie ich Musik drauf machen kann im Video? Über iMovie oder was anderes aber kostenlos? Ok ich hab noch die Möglichkeit das Video herunterladen (die Musik von YouTube) und nur den Ton hinzufügen, zumindest finde ich es aufm IPhone 6 Plus, auf mein MacBook Pro Late 2008 keine Ahnung ob das geht. gibt es andere Möglichkeiten? Ich will nicht so viele Lieder kaufen. Ich hoffe es versteht jemand was ich meine und kann mir helfen oder andere Alternativen nennen :) Danke schon mal :) EDIT: Musik im Hintergrund laufen lassen vom Video will ich.

Antwort
von dennis9710, 32

Ich will Musik im Hintergrund des Videos abspielen lassen. Weiß aber nicht woher ich Musik nehmen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community