Hallo. Ich bin seit circa 3 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Er hat nicht persönlich mit mir Schluss gemacht sondern es bevorzugt mir eine Sms zu schreiben. Danach gab es ein langes Hin und Her, weil er wohl gemerkt hat, dass er mich liebt und ich ihm zunächst nicht verzeihen konnte. Dann allerdings habe ich gemerkt, dass ich noch etwas für ihn empfinde, er aber nichts mehr für mich. (ich weiß hört sich alles kompliziert und auf ne gewisse Art und weise auch lächerlich an, aber was soll ich tun es ist nun mal so passiert.) Nun drei Monate später, denke ich noch verhältnismäßig viel an die Zeit, die wir mit einander verbracht haben und fühle mich auch nicht richtig offen für etwas neues. Wir haben nach unserem "Hin und Her" nie mehr über das Gesprochen was passiert st und ich habe noch viele unbeantwortete Fragen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich vieleicht nochmal versuchen sollte mit ihm darüber zu sprechen, um für mich mit dem Thema abschließen zu können? Oder tue ich mir ventuell nur selber weh, wenn ich mich nochmal mit ihm treffe? Vielen Dank für eure Zeit!
Auf ihn zugehen?
Antworten (9)
-
1Antwort von
nichtnurmamanichtnurmama
Wenn überhaupt, dann soll er nochmal auf dich zukommen. Es kann dir sonst passieren, dass du für ihn nur eine Zwischenlösung bist.
-
1Antwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Man muss nicht immer alles zerreden! Lass es so, wie es ist. Irgendwann ist es für Euch beide vorbei...
-
0Antwort von
lexyne ...ich würde ihn zuerst fragen, ob er nicht noch einmal Lust hat sich mit dir zu treffen. Wenn ihr euch dann immer noch gut versteht, solltest du einen Schritt mehr auf ihn zugehen. Aber zeig bloß nicht, dass du noch an ihm hängst. Mein Ex hat damals nach 4 Jahren Beziehung per Telefon mit mir Schluss gemacht. Ziemlich feige Art! Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet und dann kam bei ihm auch die Einsicht wie sehr er mich doch vermisst. Aber da wollte ich ihn nicht mehr ;-) Also hör auf dein herz und viel Glück!
-
-
0Antwort von
Shaila85Shaila85
Abschließen wirst du auch so damit.Tue dir selber den gefallen und schließe damit ab.Es werden sicher wieder alte Emotionen kommen,sei es Positiv als auch Negativ..du würdest alles wieder aufwirbeln.Es ist ganz normal das du noch nicht für was neues fit bist,das dauert meist.Am Ende wirst du dir sagen das es das richtige war.Es wierd noch ein Mann kommen der schätzt so wie du bist,und der weiss was er von dir hat.Viel Glück
-
0Antwort von
Moe6gMoe6g
Das ist eine schwierige Situation aber ich denke du solltest dich mit ihm treffen um mit der sache ab zu schließen , das du dich dabei vielleicht verletzt ist natürlich auch möglich aber ich würde an deiner stelle versuchen endlich damit ab zu schließen. das wird schon ;)!
-
0Antwort von
ScherzkekschenScherzkekschen
Ich glaube ich würd nochmal versuchen mit ihm zu reden. Aber in erster Linie wirklich um abschließen zu können, nicht wieder Hoffnungen aufzubauen, das muss dir klar sein, sonst tust du dir nur unnötig weh und machst alles schwerer. Aber wenn du es nicht zumindest versuchst wirst du's wahrscheinlich bereuen und er dir weiterhin im Kopf rumschwirren. Ich ahb den Fehler auch gemacht. Bin immernoch nicht 100% über meinen ersten Freund hinweg (2 Jahre her), weil der Kontakt nie ganz abgebrochen ist und es so'n hin und her war und alles so unausgesprochen zwischen uns stand(er hat per Icq schluss gemacht, sehr vernüftig und agr nicht feige für einen damals fast 20jährigen).
Aber das ist nur meine Meinung, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und Kopf hoch.
-
0Antwort von
liebesfrauchenliebesfrauchen
ich würde das ganze langsam vergessen du tust dir nichts gutes dabei und ihm wird es egal sen schau nach vorne andre mütter haben auch noch söhne...
-
-
0Antwort von
DerOlafDerOlaf
Eine Beziehung, die beendet wurde, sollte nicht wieder eingegangen werden. Mittels SMS Schluß zu machen, ist ein eindeutiges Zeichen von Charakterschwäche. Mache Dich nicht lächerlich und suche Dir einen gescheiten Partner.
-
0Antwort von
xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx
Männer sind schweine, warte bis der richtige kommt du bist noch jung, du wirst noch viel zeit haben denn richtigen zu finden
Eiskalt...
Genau! Anders macht man sich nur kaputt!
RIchtig, denn am Ende kommt etwas beim Gespräch raus, was du im Grunde genommen nicht hören wolltest oder willst..